Andere Artikel des Herstellers angeben

Hi, ich bin gerade am Basteln der Detailansicht, und möchte nicht den ganzen Text des Herstellers immer auf die Artikel haben. Ich habe versucht, das darzustellen, aber ich bekomme es nicht hin . Hier der Code: [code] {* Supplier *} {block name=‘frontend_detail_description_supplier’} {if $sArticle.supplierDescription}{if $sfrontend/listing/listing}

 

{se name=“DetailDescriptionSupplier”}{/se}

{$sArticle.supplierName}

{se name=“ListingInfoFilterSupplier”}{/se}

{$sfrontend/listing/listing}

{/if} {/block} [/code] Auch ein Link zu der Herstellerbeschreibung wäre schön, wenn man auf den Namen klickt. Aussehen soll das Ganze dann so: Hersteller: Name des Herstellers mit Link zu der Seite im Shop Andere Produkte des Herstellers < link) Wie gebe ich das aus?

Nehme einmal das {se name=“DetailDescriptionSupplier”}{/se}
aus der

Überschrift herraus. So sollte nut der Name ohne die Beschreibung des Herstellers angezeigt werden.

[quote]Nehme einmal das {se name=„DetailDescriptionSupplier“}{/se}
aus der

Überschrift herraus. So sollte nut der Name ohne die Beschreibung des Herstellers angezeigt werden.[/quote] Ja, das habe ich getan. Dann steht nur der Name dort, unschön verpackt in „“. Aber gelöst ist leider nichts. So wäre es mir lieber: [quote]Hersteller: … weitere Artikel des Herstellers [/quote] Wo finde ich die „Article.supplierDescription“ ? Habe mir schon einen Wolf gesucht. Ich ändere es dann da ab. Danke!