Hersteller-Bezeichnung ausblenden

Hallo, ich möchte in der Artikelübersicht die Hersteller Bezeichnung ausblenden. Habe mir also ein Template gemacht und eine index.tpl mit folgendem Inhalt angelegt: {extends file=‚parent:frontend/detail/index.tpl‘} {block name=‚frontend_detail_description‘}{/block} Das funktioniert auch nur blendet er mir die ganze Beschreibung aus und nicht nur die Herstellerbezeichnung. Habt ihr eine Idee wie ich das lösen kann?

Hallo, warum wählst du denn den Block frontend_detail_description? Um nur den Hersteller auszublenden wird der Block frontend_detail_index_supplier benötigt. Hilft dir Dies bereits? Gruß, Patrick :shopware:

Hallo, ich habe jeztt folgenden Code drin: {extends file=‚parent:frontend/detail/index.tpl‘} {block name=‚frontend_detail_index_supplier‘}{/block} Leider blendet er mir den Hersteller nicht aus. Gibt es eine Liste wo ich sehe welcher Block für was Zuständig ist? Z.b., dass frontend_detail_index_supplier der Hersteller ist usw.

Ich glaube ich habe den fehler gefunden. Ich möchte nicht den Hersteller oben über der Artikelnummer ausblenden sondern die Hersteller-Beschreibung unter der Artikelbeschreibung.

Habs hinbekommen: {extends file=‘parent:frontend/detail/index.tpl’} {block name=‘frontend_detail_description_supplier’}{/block} Vielen Dank für eure Hilfe.