Hauptnavigation auf zwei Ebenen "Damen, Herren, Kinder" mit Untermenüs wie Zalando

Hallo,

ist es mit Shopware irgendwie möglich eine Menüstruktur zu erstellen, welche ähnlich aufgebaut ist, wie die von zalando.de?

Es soll der Effekt erzielt werden, dass die oberste Kategorien-Ebene “Damen, Herren, Kinder” erscheint und darunter die Kategorien der aktiven Kategorie (permanent zus ehen) mit allen bestehenden Funktionen (Erweitertes Menü usw.).

MFG Dupp

Dies dürfte nur mit einer Erweiterung: Plugin oder in den Templates zu schaffen sein. Eine Option im Backend gibt es dazu nicht.

Darauf zielt meine Frage. Ob es bereits jemand versucht hat, oder es gar ein Plugin dazu gibt.

Ich greif das nochmal auf, da ich mir gerade selbst den Kopf zerbrech, wie ich das Menü praktisch bei level 1 starten lassen kann und nicht bei 0.

“Damen, Herren” usw. kann man ja vom normalen Menü ausgeben lassen. Nur müsste das eigntliche Hauptmenü bei Level 1 starten und das MegaMenü hat dann Level 2. Jemand einen Tip?  Angry-Face

Ich nehme an, dass es zu dieser Frage mittlerweile auch Lösungen gibt. Wie wurde das umgesetzt? Lieben Dank für wertvolle Tipps!