Frage zu Erweitertes Menü

Hallo allerseits, derzeit versuche ich das erweiterte Menü zu verwenden, um die erste Untermenüebene dauerhaft anzuzeigen. Das heißt Ebene 0 ist das Hauptmenü, ab Ebene 1 spreche ich von Untermenüs. Die Ebene 1 soll - genau wie Ebene 0 sowieso - immer angezeigt bzw. “aufgeklappt” sein. Hierfür verwende ich folgenden Code in der “categories_left”: [code]{function name=categories level=0}

{block name=“frontend_index_categories_left_ul”}{/block} {foreach from=$categories item=category} - {$category.description} {if $category.sub} {call name=categories categories=$category.sub level=$level+1} {/if}
{/foreach}{/function} {if $sCategories} {call name=categories categories=$sAdvancedMenu} {elseif $sMainCategories} {call name=categories categories=$sMainCategories} {/if}

[/code] Prinzipiell funktioniert das auch. Problem ist, dass weitere Untermenüebenen, also Ebene 2, Ebene 3 usw. gar nicht angezeigt werden. Mir ist nicht klar warum. Die Funktion, um Untermenüs aufzurufen befindet sich im Code: {if $category.sub} {call name=categories categories=$category.sub level=$level+1} {/if} Mir ist schon aufgefallen, dass im oberen Teil von “subcategories” und im Aufruf der Untermenüs von “sub” die Rede ist. Eine Angleichung auf “subcategories” funktioniert gar nicht, d.h. das Menü wird dann nicht mehr angezeigt, und eine Angleichung auf “sub” funktioniert, so als hätte ich nichts angeglichen. Quelle des Codes ist das englischsprachige Forum, weiß leider nicht mehr genau wo, jedoch stammt es von einem SW-Supportler. Update: Ich hatte doch glatt vergessen den Templatecache zu leeren. :oops: Nun sehe ich, dass sich das Menü - entsprechend der Plugin-Einstellungen - verhält. Das heißt, es werden so viele Menüebenen angezeigt, wie man einstellt. Das allerdings permanent! Ich kann also nicht einstellen, dass bspw. zwei Ebenen permanent angezeigt werden und alles was darunter kommt, also weitere Unterebenen, werden nur nach Klick geöffnet. Wie geht das? :wink:

Hallo! Ich bekomme es auch nicht hin, dass nur eine Kategorie „aufgeklappt“ angezeigt wird. Ab Level 1 gibt es ja imemrhin schon „aktive“ Kategorien" Auf der Startseite leider nicht. Daher werden dort alle inaktiv und voll ausgeklappt angezeigt. Das ist nicht so schön. Hat jemand einen Tipp, wie man das angehen sollte? Gruß Christian