Erweitertes Menü + Ebenen?

Hi Leute, bin gerade dabei die das Menü oben anzupassen, allerdings hab ich ein Problem bei der nächsten ebene. Aktuell sind meine advanced_menu.tpl folgendermaßen aus: [code] {function name=categories_top level=0}

{foreach from=$categories item=category}

{$category.name}

  1. Menüpunkt
  2. Menüpunkt
  3. Menüpunkt
  4. Menüpunkt
  5. Menüpunkt

{/foreach}
{/function}

  • [{se name=‘IndexLinkHome’}Home{/se}]({url controller=‘index’})
    {foreach from=$sAdvancedMenu item=sCategory} {if !$sCategory.hidetop} - {$sCategory.description} {if $sCategory.sub} {call name=categories_top categories=$sCategory.sub} {/if}
    {/if} {/foreach}

[/code] Die Frage ist nur, wie kann ich folgenden Bereich anpassen? [code]- Menüpunkt

  • Menüpunkt
  • Menüpunkt
  • Menüpunkt
  • Menüpunkt
    [/code] wollte eine neue function anlegen: {function name=categories\_top level=1} allerdings klappt das nicht. Wie kann ich das lösen? Ich danke im voraus. Grüße Leibnitz

Hallo, was genau möchtest du denn erreichen? Ich gehe mal davon aus, du möchtest keine hardcoded Menüpunkte in deiner Navi, oder? Gehts dir nur eine Erweiterung der angezeigten Levels? Das kannst du einfach direkt beim Plugin Advanced Menu einstellen. Gruß

Hallo, rekursive Funktionsaufrufe lösen das Problem. Ähnlich wie im Standard-Advanced Menu. Nur mal zur Klärung, ist so etwas wie hier bei Brautschmuck das Ziel (http://www.salome-schmuck.de), oder soll z. B. Material dort einfach eine Überschrift sein? Die könnte z. B. aus den Freitextfeldern kommen. Die Lösung bei salome-schmuck.de kann man auch direkt bei mir kaufen, wenn man keine Lust/Zeit hat sie umzusetzen (info@mycetome.de) Viele Grüße H. Thomas [quote=„leibnitz“]Hi Leute, bin gerade dabei die das Menü oben anzupassen, allerdings hab ich ein Problem bei der nächsten ebene. Aktuell sind meine advanced_menu.tpl folgendermaßen aus: [code] {function name=categories_top level=0}

{foreach from=$categories item=category}

{$category.name}

  1. Menüpunkt
  2. Menüpunkt
  3. Menüpunkt
  4. Menüpunkt
  5. Menüpunkt

{/foreach}
{/function}

  • [{se name=‚IndexLinkHome‘}Home{/se}]({url controller=‚index‘})
    {foreach from=$sAdvancedMenu item=sCategory} {if !$sCategory.hidetop} - {$sCategory.description} {if $sCategory.sub} {call name=categories_top categories=$sCategory.sub} {/if}
    {/if} {/foreach}

[/code] Die Frage ist nur, wie kann ich folgenden Bereich anpassen? [code]- Menüpunkt

  • Menüpunkt
  • Menüpunkt
  • Menüpunkt
  • Menüpunkt
    [/code] wollte eine neue function anlegen: {function name=categories\_top level=1} allerdings klappt das nicht. Wie kann ich das lösen? Ich danke im voraus. Grüße Leibnitz[/quote]

Hallo, @martingag die erweiterung der Level ist ja kein Problem, allerdings hab ich für diese Ebene eine andere Formatierung. Wenn ich das ganze rekursiv Vererbe hab ich allerdings nicht die Formatierung für diese ebene sondern die vorherige? @hth ja genau so brauch ich das auch, bei mir zeigt er eben nur die letzte ebene also bei dir z.b. Gold, Silber etc nicht mehr an. hast du hier einen Tipp? Wenn ich Template folgendermaßen mache, zeit er die jeweiligen Kategorien nicht an: [code]{function name=categories_top level=0}

{foreach from=$categories item=category}
[

{$category.name}

]({$sCategory.link} „{$sCategory.description}“)
{call name=categories_top categories=$category.sub level=$level+1}
{/foreach}
{/function}

  • [{se name=‚IndexLinkHome‘}Home{/se}]({url controller=‚index‘})
    {foreach from=$sAdvancedMenu item=sCategory} {if !$sCategory.hidetop} - {$sCategory.description} {if $sCategory.sub} {call name=categories_top categories=$sCategory.sub} {/if}
    {/if} {/foreach}

[/code] Gruß Leibnitz