Hallo, ich plane in Kürze einen Serverwechsel. Möchte von Strato zu Keyweb wechseln. Die Shopware Voraussetzungen werden alle erfüllt. Man hat einen echten physischen Server mit Managed Paket. Sicherheitspatches und Softwareaktualisierungen werder managed durchgeführt und man hat trotzdem die Freiheit eines Root Servers. Ich denke an den KM7Q12 - Link Als OS wird Debian 6.0.5 64Bit, falls eine Adminsoftware gewünscht wird, würde Plesk 11.0.x installiert werden. Hat einer bereits +/- Erfahrungen mit dieser Firma? Eventl. auch per PN. Viele Grüße Rainer
wirklich interessante Frage. Weitere Antworten würden mich auch interessieren.
Hallo, da ich schon seit ca. 4 Wochen Kunde bei Keyweb bin, setze ich Keyweb weit vor diversen Hostern wie Strato, 1&1, DF. Der Service und die Kundenfreundlichkeit, sowie das Produkt in Preis und Leistung überzeugen. Schnell war der Server nach eigenen Wünschen eingerichtet und konfiguriert. Probleme hatte ich noch keine. Soviel dazu. Viele Grüße Rainer
so was wie Schleichwerbung?
@Ami Nein, keine Schleichwerbung. Einfach nur zufriedener Kunde. Ich hab mit der Fa. nix tun. Eigentl. wollte ich bei Strato nur eine höhere PHP Version. Das geht bei Strato gar nicht. Die haben sich richtig zickig, na ja, war auch schon 3 Monate vor Vertragsschluß. Wenn man auf den Kunden nciht eingeht, sucht sich der Kunde etwas Besseres. Viele Grüße Rainer
wirklich interessante Frage. Weitere Antworten würden mich auch interessieren.
Hatten auch einmal einen Server bei Keyweb - waren aber nicht lang glücklich damit. Wobei man bei diesem Preis wohl nicht mehr erwarten kann. Wir haben mit Providerdienste.de (managed SRV) langfristig sehr gute Erfahrungen gemacht. Selbst am Sonntag nach 21:00 Uhr: Innerhalb kürzester Zeit eine KOMPETENTE Antwort. Alle Mails werden ausschliesslich von den Herren Bradler, Krantz und Lange beantwortet. Und die wissen von was sie reden. Insgesamt ist Providerdienste.de sicher etwas teurer als Keyweb - aber bei einem Shop kann billig recht schnell sehr teuer werden… Gerhard WICHTIG: Das ist keine Schleichwerbung, sondern ein langfristig zufriedener Kunde, der lange nach einem guten Provider gesucht hat!
Meine Erfahrungen sind sehr positiv, prima Leistung, Support schnell und freundlich (wobei ich ihn nicht oft gebraucht habe…)
ich hab den Support auch nicht oft gebraucht
Hallo ich habe mich auch vor kurzem für Keyweb entschieden. Alle schimpfen ja auch Strato sowie auf 1&1 - daher habe ich mich aufgrund vom Empfehlungen das dann gebucht. Eig kann ich bisher nur die ersten Kontakte bewerten. Die waren wirklich nett, es ging alles fix und ich wurde gut beraten. Ich hatte denen genau erzählt was ich machen möchte und gefragt was passen würde. Mal sehen ob die Zusammenarbeit weiterhin so gut läuft XD
Ja hier - oich bin so ein 1&1 opfer Naja zum Lachen war es nicht, aber ich finde es so geil wie dich sich in ihrer Werbung mit Auszeichnungen feiern, aber so mega schlechten Service leisten. Keyweb kannte ich gar nicht, habe aber einen anderen anbieter gefunden - kann ja nur besser werden.