Händler/Hersteller-Filter, left.tpl

Hallo, sicherlich ist die Lösung nahe liegend, leider finde ich jedoch nichts passendes dazu. In der Demo ist es leider auch nicht vertreten. Wie kann ich in der left.tpl neben der Maincategorie auch eine Box für die Hersteller/Händler ausgeben, sodass ich nur die entsprechenden Artikel mir anzeigen lassen kann? Vielen Dank andré

[code]{* Filter supplier *} {block name=“frontend_listing_filter_supplier”} {if $sSuppliers|@count>1 && $sCategoryContent.parent != 1}

{foreach from=$sSuppliers key=supKey item=supplier name=supplier}{/foreach} {block name=“frontend_listing_filter_supplier_each”}
{foreach from=$sSuppliers key=supKey item=supplier name=supplier} {if $supplier.image} - {$supplier.name}
{else} - {$supplier.name} ({$supplier.countSuppliers})
{/if} {/foreach} {/block}
{/if} {/block}[/code] Dieser Teil gibt mir die Hersteller aus. Ich benötige nur die Namen in der Ausgabe. Leider wird bei mir nichts angezeigt. Was bedeutet genau die folgende Abfrage am Anfang: {if $sSuppliers|@count>1 && $sCategoryContent.parent != 1} Muss ich im Backend noch etwas bei/für die Hersteller einstellen?

[quote=„albrechtkom“] Was bedeutet genau die folgende Abfrage am Anfang: {if $sSuppliers|@count>1 && $sCategoryContent.parent != 1} Muss ich im Backend noch etwas bei/für die Hersteller einstellen?[/quote] Der erste Teil ($sSuppliers|@count>1) bedeutet, dass Anzahl der Herstelle größer 1 sein soll, der zweite Teil ($sCategoryContent.parent != 1) - die aktuelle Kategorie soll nicht unmittelbar der obersten Kategorie gehören (wobei mir hier nicht ganz klar ist, warum hier die konstante Zahl 1 verwendet wird). Um zu prüfen, warum nichts ausgegeben wird, könnte man mit dem Plugin „Debug“ schauen, was der Inhalt der Variablen „sSuppliers“ und „$sCategoryContent“ ist.