Häufige Spam-Bestellungen von Gastkonten trotz Captcha

Wir haben in letzter Zeit 2-3 Bestellungen pro Tag, die offensichtlich von Spam-Bots stammen. Diese werden immer von Gastkonten durchgeführt und als Zahlungsart wird generell Vorkasse gewählt. Die Bestellungen lassen sich leicht an Namen wie „Xfgj Cfk“ erkennen, meistens werden Yahoo-Adressen dafür verwendet.

Wir haben auf Anraten von Shopware bereits Google Recaptcha V3 neben Friendly Captcha für die Registrierungsseite implementiert, welche ja auch bei Gast-Bestellungen genutzt wird, jedoch leider ohne Erfolg.
Die Bestellungen müssen von uns händisch aussortiert werden, was natürlich mit einem deutlichen Mehraufwand verbunden ist.

Hat hier jemand vielleicht einen Tipp, wie man diese Spam-Bestellungen unterbinden könnte? Die Deaktivierung von Gast-Bestellungen ist für uns derzeit keine Option.

Danke vorab.

Das moori Captcha Plugin im Shopware Store hat bspw. Bad Word Filter.

Unter Länder die Prüfung der PLZ aktivieren (Wir versenden nur innerhalb der BRD) hat bei uns geholfen, da bis auf 1-2 im Monat bei PLZ und Ort immer ihre Buchstabensuppe reinhauen und somit rausfliegen.