Spam-Kontaktanfragen und Spam-Kundenkonten

Hallo

Wir werden in unserem Shop seit Tagen mit Spam-Kontaktanfragen und Spam-Kundenkonten bombardiert. Was können wir hier tun? Gibt es nur die Option Plugins von Drittanbietern zu verwenden?

Vielen Dank für jeden Tipp.

Hallo,

gleiches Problem findet bei mir auch statt.

Mehrfache Spam-Anmeldungen mit realer E-Mail, registriert sich und versucht sein PW wiederherzustellen.

Habe das Honeypot Captcha aktiv, aber es zieht im Registrierungsformular irgendwie nicht. Auch habe ich versucht die Kunden so einzurichten das der Admin sie freigeben muss, das funktioniert auch leider nicht.

Gibt es hier eine Anleitung?

Mit freundlichen Grüßen
Frank

Hallo,
gibt es hierfür schon eine Lösung? Wir bekommen aktuell auch sehr viel Spam und HoneyPot-Captcha scheint nicht zu bringen.

Mit der nächsten Version wird da doch Anfang Juni etwas kommen.

Moin,

dann hoffe ich tatsächlich das Anfang Juni mit der nächsten Version hier Abhilfe geschaffen wird. Wir haben bei uns auch extreme Probleme mit Spam Anmeldungen und wissen aktuell nicht wie wir es in den Griff bekommen sollen.
Wisst ihr schon etwas genaueres wann die neue Version kommen Soll?

Hallo - ich kann mich hier leider nur anschließen. Inzwischen mehrere hundert Fake Accounts, extrem unübersichtlich.

In der neusten Version wurden doch diesbezüglich einige neue Optionen hinterlegt: Shopware 6 Release News – Juli 2021 | Shopware