Täglich Bot/Spam Anmeldungen trotz Captcha....ist das bekannt?

Hallo,

ich habe täglich Anmeldungen von Bots auf der Seite. Leider sehe ich die “Kunden”, obwohl Double Opt in und Captcha aktiviert ist. Leider wird PLZ auch nicht auf nur Ziffereingabe kon

trolliert.

Habt ihr das auch, bzw. besser: wie kann ich das verhindern?

Danke! 

 Torsten

Ja, bei mir ist das auch trotz Honeypot seit einigen Tagen.

Tausende Anmeldungen übers Wochenende.

Mein Shop ist noch V5.6.9, hat also nichts mit der V6 spezifisch zu tun.

1 „Gefällt mir“

Wie kann ich das denn verhindern? Muss ja mehr Leute betreffen?

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist bekannt, es gibt hier mehere Beiträge dazu.

Aber es tut sich nichts. Leider.

Scheint dann schwer was im Busch zu sein, wenn das kein Einzelfall ist.

Die  ABM der besonderen Art, zumal auch obendrein noch von Hand ein Haken gesetzt werden muss, damit es gelöscht werden kann. Und das bei tausende Anmeldungen, echt klasse. Wäre eine echte Verbesserungsoption im BE, für solche Fälle, mit Button “alles löschen, von - bis Kundennummer”

Die email Postfächer sind auch alles fakes, oder geklaut / gehakt, nehme ich an.

Jetzt stell sich mal einer vor es würden echte Namen verwendet werden. Dann könntet ihr gar nicht wissen wer fake ist und wer nicht. Zumindest nicht zu 100%

Stell dir vor da ist ein echter mit dabei. Wie kann man den ausfindig machen, unter der Prämisse, dass echte Namen von einem Generator verwendet werden?

@AB_S schrieb:

für solche Fälle, mit Button „alles löschen, von - bis Kundennummer“

da wäre es mir schon lieber, wenn man eine Schnellauswahl per Checkbox hätte. 
Gilt auch für andere Optionen im Backend in Bezug auf multiple Aktionen

Moin,

mein SW6 Shop ist seit Montag online und mir geht es wie euch :((.

Es gibt echt keine Lösung seitens Shopware ? Der Shop steht ja für Spam-Bots sperrangelweit offen und niemand stört das bei SW ? Soviel Mist wie ich allein diese Woche bekommen habe, hatte ich in 10 Jahren Oxid nicht mal insgesamt.

Das ich jeden Kunden einzeln auswählen muss, zum löschen, ist zusätzlich ärgerlich, da habt ihr Recht.

Es gibt ja offensichtlich auch kein vernünftiges Plug-In dafür Blush.

 

Du könntest dies hier mal testen: https://store.shopware.com/gbmed34777384790/formulare-mit-google-recaptcha.html?c=3