Gruppen zuweisen funktioniert nicht richtig

Folgendes Problem Ich habe die Shopseite Impressung die verlinkt werden soll in Footer-Navigation > Impressum und Header-Navigation > Unternehmen > Impressum Zwei Vorgehen ausprobiert: Wenn ich die Seite in der Footer-Navigation erstelle und dort Footer-Navigation und Header Navigation zuweise ist diese zwar in der Footer-Navigation richtig, da keine Unterordner. In der Header-Navigation wird diese jedoch nur direkt unter Header-Navigation > Impressum angezeigt und kann leider nicht in Unternehmen verschoben werden. Zweiter Versuch: Wenn ich die Seite in der Header-Navigation erstelle und dort Footer-Navigation und Header Navigation zuweise ist diese zwar in der Header-Navigation richtig aber in der Footer-Navigation wird nichts verlinkt. Was kann ich tun? Ich kann natürlich zwei Seiten mit jeweils den gleichen Inhalt erstellen. Das führt jedoch dazu, dass da die Seiten gleich benannt sind einmal richtig mit domain/impressum verlinkt wird, die andere Verlinkung der gleichen Seite ist dann jedoch domain/custom/index/sCustom/ID SW: 5.1.1