Shopseiten werden nach Verschiebung angezeigt - sind aber nicht verlinkt

Hi,

meine Shopseiten werden an der richtigen Stelle angezeigt - sind aber nicht verlinkt.

Wenn ich eine einmal angelegte Shopseite in eine andere Hierarchieebene verschiebe, wird sie zwar angezeigt, ist aber nicht mehr verlinkt - und auch nicht mehr über die URL erreichbar.

Selbst wenn ich nochmals die auf Stammdaten speichern gehe, und auch die Kategorie erneut zuweise.

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍: Hast Du eine Idee, wie ich das Problem umgehen könnte?

Bye

Michael

Ich verstehe das Problem noch nicht - gehts um den Footer?

Da wäre ja die erste Ebene einfach für die Struktur (ohne Verlinkung) und die zweite Ebene dann Seiten.

Als Erste Ebene habe ich die Kategorie “Footer”. Die zweite Ebene waren mal Kategorien mit Seiten darunter (quasi Ebene 3). Wenn ich jetzt die Seiten auf Ebene3 auf Ebene2 verschiebe, und die bisherige Ebene2-Kategorien lösche, werden sie zwar im Frontend angezeigt, aber sind nicht mehr verlinkt - als wenn sie nicht mehr als Seiten vorhanden wären. Auch, wenn ich als Layout die Shopseiten zugewiesen habe.