Shopseiten 2. Ebene im Frontend darstellen

Sehr geehrtes Shopware Forum,
wir haben in Shopware diverse Shopseiten angelegt und diese auch geliedert. Dabei haben wir Shopseiten angelegt die auch Unterseiten enhalten z.B.

Versandkosten
     Versandkosten Deutschland
     Versandkosten Europa
     …

Dabei möchten wir jetzt, dass die Untershopseite „Versandkosten Deutschland“ in eine andere Darstellungsgruppe geht z.B. Footer Spalte 2 und auch im Frontend angezeigt wird.

Dies habe ich ausprobiert und wird nicht im Frontend angezeigt und auch nicht im Backend. Meine Vermutung ist, dass eine Untershopseite nicht verlinkt (also mit der Funktion der Darstellung) werden kann.

Denke ich das richtig oder falsch?

Freue mich auf eure Antworten!
 

Die Unterseiten werden nur über die rechte Navigation verlinkt und nicht im Footer / Dropdown.
Das müsstest du ggf, individuell nachrüsten, wenn du das brauchst.

Du kannst aber natürlich auf der ersten Ebene eine Shopseite anlegen, die dann nur eine Verlinkung ist.

Servus Moritz,

hab vielen Dank für deine Antwort. Das hast du gut erklärt. Was mich sehr wundert, diese Frage habe ich auch im Shopware Support gestellt und die Antwort erhalten, dass die Frage nicht verstanden wurde und mir nicht geholfen werden kann. Warum zahlen wir dann für den Support wenn er nicht erbracht wird.

Freue mich auf deine Antwort.

Beste Grüße
Alexander