Grundpreise via CSV Importieren / aktulisieren

Hallo, wie kann man Artikel-Grundpeise im Shopware 4 aktualisieren bzw. nachträglich importieren? Die Artikel sind ohne Grundpreise importiert wurden. Nun möchten wir die Grundpreise importieren. Jedoch wenn wir im Backend Import > Artikel wählen fügt er die Spalten mit dem Grundpreis nicht hinzu. Haben schon alle Importarten ausprobiert. Weis jemand warum das nicht geht oder was müssen wir dafür machen? Lg.

Die Grundpreise werden sicherlich dynamisch aus der Preis- und den Gewichtsangaben berechnet, stehen also nicht in der Datenbank (alles andere würd mich verblüffen). Das ist euch klar? Tschö Ralf

Ja das ist mir klar ich muss aber trotzdem im backend angeben Maßeinheit: z.B.: ml Inhalt: z.B.: 50 Grundeinheit: z.B.: 100 Diese Angaben kann man ja auch importieren. Mir geht es darum, diese Angaben zu importieren für bestehende Artikel

Hallo, gibt es hier mittlerweile eeine Lösung für? Habe gleiches Problem. Artikel sind ohne Grundpreise importiert worden. Jetzt ,möchte ich diese nachträglich nachimportieren. Ist, soweit ich es sehen kann, übder den normalen CSV Import nicht möglich. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank! LG