Grundeinstellungen - Menü aufklappen funktioniert nicht

Guten Tag Ich habe nun meine Daten auf einen neuen Server hochgeladen. Funktioniert soweit so gut. Ausser: Wenn ich im Backend die Grundeinstellungen öffne und einen Menü Punkt (z.B System) öffnen möchte, passiert nichs, ausser das das „Plussymbol“ nun ein „Minussymbol“ ist. Problem besteht bei Firefox. Habe es mit Chrome versucht, da het es geklappt. Da es aber bei der Lokalen Version mit Firefox ohne Probleme läuft und ich grössten Teils Firefox nutze, würde ich gerne, dass dies auch mit Firefox Online funktioniert. Firebug meint: (Wenn ich auf das „Plus klicke“) [code]

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.

Unauthorized in Shopware/Plugins/Default/Backend/Auth/Bootstrap.php on line 213

Stack trace:

#0 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware\_Plugins\_Backend\_Auth\_Bootstrap-\>onPreDispatchBackend(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #1 Enlight/Event/EventManager.php(156): Enlight\_Event\_Handler\_Plugin-\>execute(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #2 Enlight/Controller/Action.php(122): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Array) #3 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('getShopsAction') #4 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #5 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #6 Enlight/Application.php(192): Shopware\_Bootstrap-\>run() #7 shopware.php(74): Enlight\_Application-\>run() #8 {main}

 
[/code] P.S Folgendes ist mir aufgefallen: Der Fehler kommt z.B auch beim Cache leeren vor, aber da merke ich ihn nicht. Ausserdem werde ich jedesmal ausgeloggt, nachdem ich einen Menüpunkt öffnen will. Systemcheck meint: Alles TipTop ausser „Zip“ nicht vorhanden. Kann einer Helfen?