Wenn ich ehrlich bin solltest du eventuell einen eigenen virtuellen Server nehmen. Dann musst du dir auch nicht mit 70 Kunden einen CPU Kern teilen. Nachteil ist halt, dass das nicht einfach zu administrieren ist. Alternativ kannst du auch Shopware direkt als Managed Hosting nehmen, Kostet um die 30€ im Monat (glaube ich).
Wenn das hier auch nicht klappt wird eng Schreib das mal mit deinem Pfad in die htaccess php_value session.save_path /home/[user]/www/sessions Die muss dann auch ins install Verzeichnis
[quote=“rneumann”]Hallo und guten Abend, mir geht es hier nicht um das Geld - das ist totale Nebensache… …Oder kennt ihr einen anderen Hoster, bei dem Shopware einwandfrei funktioniert? Danke & Gruß Rico[/quote] Nimm all-inkl.com - da funktioniert es.
Guten Morgen, ich habe nun meinen Pfad vollständig eingefügt und die .htaccess mir zurecht gebastelt. php\_value session.save\_path /var/www/web236/phptmp
Nun bekomme ich eine Fehlermeldung: [quote]Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. [/quote] Ich nehme mal an, dass der Pfad nicht richtig ist, oder ich was vergessen habe? Danke & schönes WE Rico
Ist das die einzige Zeile in der Datei? Du kannst es noch mit Anführungszeichen um den Pfad versuchen. Andernfalls rate ich dringend zu einem der üblichen Verdächtigen wie profihost.