Google Shopping Produkt Export - GTIN und MPN Nummern

Hallo, laut Google Shopping gilt nun folgendes: Hartwaren („Hard Goods“) müssen Werte für zwei der folgenden Attribute aufweisen: „gtin“, „brand“ (Marke), „mpn“. Diese Anforderung wird jetzt bei allen Händlern in den USA sowie allen Händlern in Großbritannien, Frankreich und Deutschland durchgesetzt, für die bisher keine Ausnahmeregelung galt. In allen anderen Ländern und für alle anderen Händler tritt die Regelung am 16. September in Kraft. Stellen Sie sicher, dass Ihr Daten-Feed diese Attribute enthält. Nun, habe ich die Herstellernummer ( mpn ) und eannummer ( gtin ) im Shop hinterlegt, jedoch exportiert mir der Feed die eannummer als mpn. Somit sind gtin und mpn gleich der Herstellernummer. Wie muss der Feed angepasst werden, so dass ich nicht dieselbe Nummer habe ? Hier mein momentanes Template:
{$sArticle.articleID|escape}
{$sArticle.name|strip_tags|strip|truncate:80:"…":true|escape}
{$sArticle.description_long|strip_tags|strip|truncate:900:"…"|escape}
<google_product_category>Baby & Kleinkind > Babyspielwaren > Lauf- & Spielgitter</google_product_category>
<product_type>{$sArticle.articleID|category:" > „|escape}</product_type>
{$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape}
<image_link>{$sArticle.image|image:4}</image_link>
neu
{if $sArticle.esd}bestellbar{elseif $sArticle.instock>0}bestellbar{elseif $sArticle.releasedate && $sArticle.releasedate|strtotime > $smarty.now}vorbestellt{elseif $sArticle.shippingtime}bestellbar{else}nicht auf lager{/if}
{$sArticle.price|format:„number“}
{$sArticle.supplier|escape}
{$sArticle.suppliernumber|replace:“|":""}
{$sArticle.suppliernumber|escape}

DE
Standard
{$sArticle|@shippingcost:„prepayment“:„de“}

{if $sArticle.changed}{$sArticle.changed|date_format:"%a, %d %b %Y %T %Z"}{/if}

Hallo, bei Dir wird auch die Herstellernummer (suppliernumber) doppelt abgefragt. [color=blue]{$sArticle.suppliernumber|replace:"|":""}{$sArticle.suppliernumber|escape}[/color] die gtin-Nummer ist die EAN-Nummer [color=blue]{$sArticle.ean}[/color] Grüße Erik

Vielen Dank. Der Feed wurde jetzt von Google ohne Fehler angenommen. :slight_smile: