Google Produktsuche zeigt keine Versandkosten an

Hallo an Alle, ich habe im Backend die Versandkosten unterschieldich für Händler & für Endkunden eingestellt. Klappt so auch alles. Jedoch bei der Google Produktsuche erscheint “Versand kostenlos”. Hab’ schon versucht, mich schlau zu machen, aber leider nicht wirklich was gefunden. Da das glaub’ ich etwas kritisch gesehen wird, wäre ich um schnelle Hilfe / Tipps dankbar! Beste Grüße, Angela

was steht dem im quellcode des artikels? rich snippets installiert? link wäre auch fein, gerne auch per pm :slight_smile:

Hallo Leseaw, erstmal herzlichen Dank für die Antwort. Quellcode des Artikels - sind das die Zusatzfelder? Maile mal den Link vom Produktexport. Rich Snippets habe ich sehr ausdauernd gesucht - finde ich nicht. Habe Shopware 4.03 - wird auch bei den Plugins nicht angezeigt. Wäre aber spannend… Bis gleich mailisch und dankbare Grüße, Angela

es scheint mir das ihr google produktexport gemacht habt oder?

[quote=„leseaw“]es scheint mir das ihr google produktexport gemacht habt oder?[/quote] Yeap, richtig. Habs gestern nicht geschafft mit der Mail. Komme nicht an Deine E-Mail - krieg es grad nicht mal gebacken, mich hier mit ID einzuloggen, da das mit dem HTML-Code mit leerer Textseite einbinden nicht klappt. Versuche es weiter. Klasse wäre, wenn Du vielleicht mich kurz anmailen könntest: info@art-of-blue.com Beste Grüße, Angela