Google Produktsuche XML mit erhöhten Versandkosten

Hallo, habe den Export mal getestet und bei Google als feed angelegt. Klappt auch alles super, nur das die Versandkosten um 1000% draufgeschlagen werden. Anstatt 4.30 werden 408,49 angezeigt. Siehe Bild. In Shopeware selbst werden die Versandkosten richtig angezeigt. Weis jemand woran das liegen kann? LFG:(

Hallo, jetzt habe ich noch einen weiteren Fehler. Hier die Meldung von Google. Fehlendes empfohlenes Attribut: Beschreibung

Doch bei meinen Produkten sind überall Beschreibungen dabei.

Hat jemand Rat?

[quote=„teemando“]Hallo, (…) In Shopeware selbst werden die Versandkosten richtig angezeigt. Weis jemand woran das liegen kann? LFG:([/quote] Ich sehe kein Bild. Hast Du die generierten Daten denn mal im XML File selbst gecheckt oder verlässt Du Dich da auf Google, nachdem die Daten bereits eingelesen wurden? Wenn in dem XML irgendetwas verschoben ist, könnte ein anderer Wert als Versandkosten interpretiert werden.

[quote=“tschersich”][quote=“teemando”]Hallo, (…) In Shopeware selbst werden die Versandkosten richtig angezeigt. Weis jemand woran das liegen kann? LFG:([/quote] Ich sehe kein Bild. Hast Du die generierten Daten denn mal im XML File selbst gecheckt oder verlässt Du Dich da auf Google, nachdem die Daten bereits eingelesen wurden? Wenn in dem XML irgendetwas verschoben ist, könnte ein anderer Wert als Versandkosten interpretiert werden.[/quote] Habe die XML File nicht gecheckt sondern gleich zu Google hochgeladen, da ich davon ausgegangen bin das der Export in der 4.04 Version klappen sollte. Ich finde aber auch keine Erklärung dazu, damit ich mal selber schauen kann woher der Preis oder die Beschreibung, die eigentlich vorhanden ist:{$sArticle.description_long|strip_tags|regex_replace:"/[^wöäüÖÄÜß .?!,&:%;-"’]/i":""|trim|truncate:900:"…"|escape}kommen.