Google Export Feeds mit Varianten

Hallo Community,

ich hatte vor ein paar Monaten mal einen Google Export Feed eingerichtet, dieser hat die Produkte auch an Google übertragen, allerdings bekomme ich neuerdrings eine Fehlermeldung beim Feed.
Es ist die Standardfehlermeldung, die mir leider keinen Hinweis darauf gibt, was an dem Feed denn falsch sein soll und da ich mit meinem Latein auch am Ende bin, hoffe ich, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann.

Das Template sieht folgendermaßen aus:

{assign var=„string“ value=$sArticle.articleID|articleImages:$sArticle.ordernumber:2:"##"|escape}
{assign var=„productVariantImage“ value="##"|explode:$string}
{strip}
{$sArticle.ordernumber|escape}{#S#}
{$sArticle.name|strip_tags|strip|trim|truncate:150:"…":true|escape|regex_replace:"#[^\w.%&-+ |]#iu":""|replace:";":","} {$sArticle.additionaltext|escape}{#S#}
{$sArticle.description_long|strip_tags|strip|trim|truncate:1000:"…":true|escape|regex_replace:"#[^\w.%&-+ |]#iu":""|replace:";":","}{#S#}
{$sArticle.image|image:2}{#S#}
{foreach from=$productVariantImage item=bild}{$bild},{/foreach}{#S#}
„{$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape|replace:’“’:""}{if $sArticle.additionaltext}?number={$sArticle.ordernumber|replace:’"’:""}{/if}"{#S#}
{$sArticle.ean|escape}{#S#}
{$sArticle.suppliernumber|escape}{#S#}
{$sArticle.supplier|replace:"|":""}{#S#}
new{#S#}
{$sArticle.price|escape:„number“}{#S#}
„{if $sArticle.instock>0}in stock
{elseif $sArticle.releasedate && $sArticle.releasedate|strtotime > $smarty.now}preorder
{elseif $sArticle.shippingtime}in stock
{else}out of stock{/if}“{#S#}
DE::Standard Versand:{$sArticle|@shippingcost:„prepayment“:„de“}{#S#}
{#S#}
{$sCurrency.currency}{#S#}
{$sArticle.configurator_options[‚FARBE‘]}{#S#}
{$sArticle.configurator_options[‚GROESSE‘]}
{/strip}{#L#}

Die Kopfzeile entsprechend so:

{strip}
id{#S#}
title{#S#}
description{#S#}
image_link{#S#}
additional_image_link{#S#}
link{#S#}
gtin{#S#}
mpn{#S#}
brand{#S#}
condition{#S#}
price{#S#}
availability{#S#}
versand{#S#}
standort{#S#}
currency{#S#}
color{#S#}
size
{/strip}{#L#}

Ich habe keine Ahnung, ob es vielleicht neue Spezifikationen von Google gibt und finde dazu auch nichts wirklich brauchbares. Leider weiß ich auch nicht seit wann genau der Feed nicht mehr funktioniert (ich weiß nur, dass er am 4.3. eingerichtet wurde und dort funktioniert hat).

Vielen Dank schonmal im Voraus!