Export Google Produktsuche XML Feed immer leer

Warum ist mein Feed immer leer? Ich habe nune mehrfah die Einstellungen geprüft und gegooglet was das Zeug hält. Was genau mache ich falsch?

Die Voraussetzungen stimmen? Backend Einstellungen - Systeminfo: Alles grün? Tetweise einen anderen Feed aufrufen, wenn dieser Daten liefert, wird in deinem Feed Template ein Fehler sein!

Anderen Feed getestet und ist das gleiche…leer! Alle Tabs sind Grün php-Vers.: 5.5.19 Shop-Vers.: 4.3.2 Voraussetzungen mehr als erfüllt, habe extra besseren Webspace geordert! Tamplate ist der Standardcode: <item> <id>{$sArticle.articleID|escape}</id> <title>{$sArticle.name|strip_tags|strip|truncate:80:"...":true|escape}</title> <description>{$sArticle.description_long|strip_tags|strip|truncate:900:"..."|escape}</description> <google_product_category>Wählen Sie hier Ihre Google Produkt-Kategorie</google_product_category> <product_type>{$sArticle.articleID|category:" &gt; "|escape}</product_type> <link>{$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape} <image_link>{$sArticle.image|image:4}</image_link> <condition>neu</condition> <availability>{if $sArticle.esd}bestellbar{elseif $sArticle.instock&gt;0}bestellbar{elseif $sArticle.releasedate &amp;&amp; $sArticle.releasedate|strtotime &gt; $smarty.now}vorbestellt{elseif $sArticle.shippingtime}bestellbar{else}nicht auf lager{/if}</availability> <price>{$sArticle.price|format:"number"}</price> <brand>{$sArticle.supplier|escape}</brand> <gtin>{$sArticle.suppliernumber|replace:"|":""}</gtin> <mpn>{$sArticle.suppliernumber|escape}</mpn> <shipping> <country>DE</country> <service>Standard</service> <price>{$sArticle|@shippingcost:"prepayment":"de"|escape:number}</price> </shipping> {if $sArticle.changed}<pubdate>{$sArticle.changed|date_format:"%a, %d %b %Y %T %Z"}</pubdate>{/if} </item>

Anscheinend weiss keiner Rat!? Ist es ein Fehler im System?

Vorsichtig Push Hatte gehofft das sich mal ein Entwickler oder Mod hier meldet… erster Tag vergebens!:cry:

Grenze den Export mal etwas ein, auf eine Kategorie oder ähnliches.

Hab ich auch schon versucht, sogar auf einen Artikel!

OK ich muss passen, Google Produktsuche “export.txt” hatte ich noch nicht, der geht!:shock: Es liegt also anscheinend am XML-Export, genau den bevorzuge ich allerdings!

Ist der Feed tatsächlich leer oder wird da nur im Browser nichts angezeigt? Schau dir mal den quelltext der Ausgabe an Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hammer, Du hast Recht! Im Quelltext sind alle Artikel drinne!:smiley: Google zeigt mir "XML-Formatierungsfehler 1 Fehler! Zeilennummer: 5 Spalten-Nr. 36

So, Problem gefunden! Ich hatte im Shopnamen ein nicht akzeptiertes zeichen, ein „&“ hat mich die Nerven gekostet! Böse Sonderzeichen! Phuuu:sunglasses: EDIT: Nun werden leider keine Artikel angezeig wenn ich alle Kategorien wähle, wenn ich eine mit 2 Artikeln wähle, funktionierts :cry: EDIT: Scheint ein Fehler im Kopf und Template zu sein… Mit dem XML-Template und Kopf von hier… http://en.wiki.shopware.com/Produktexpo … _1302.html Funktionierts!:thumbup: