Google Auslesung

Hallo zusammen, habe vor kurzem Hello Engine bei mir durchlaufen lassen und festgestellt, dass der erste Satz nicht mehr mein normaler Startseiten Text ist, sonder Um Lifestyle Dekoration in vollen Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in Ihren Browser zu aktiveren. Wie kommt das da rein und wie kann ich das wieder entfernen? Gruß Kay Javascript ist aktiv

Wenn “Hello Engines” (und jede Suchmaschine) keine anderen verwertbaren Inhalte findet, ist dieser Satz tatsächlich die erste “brauchbare” Information innerhalb des Quelltextes. Über die Textbausteine müssen immer zuerst auch die Metainformationen (Keywords, Description,…) angepasst werden, um bereits hier den Suchmaschinen an “prominenter Stelle” verwertbare Informationen zum Shop liefern zu können.

Alle Meta… Einträge sind aber vorhanden. Habe ich geprüft und auch als Suche eingegeben, aber bei den Textbausteinen scheint es nicht zu liegen. Gibt es da noch eine Möglichkeit? Gruß Kay

Hallo Kay, dieser Text erscheint meist, wenn Du irgendwas an der Zuordnung bzw. Kategoriename etc. geändert hast! Wenn Du auf den Link klickst wirst Du sehen, dass die Seite nicht existiert. Leider ist die aber noch im chache bei google.

aber warum liest Hello Engine 7 die jedesmal mit neu aus?