Hallo, ich habe versucht Ziele bei Google Analytics laut Anleitung (Einbindung Google Analytics) einzubinden. Leider bekomme ich bei den Zielen keine Daten in Analytics. 1. Versuch mit aktviertem RouterOld und die dazugehörigen Ziel-URL: /shopware.php/sViewport,checkout/sAction,cart /shopware.php/sViewport,register /shopware.php/sViewport,register/sAction,saveRegister /shopware.php/sViewport,checkout/sAction,confirm /shopware.php/sViewport,checkout/sAction,finish 2. Versuch mit deaktiviertem RouterOld und die Ziel-URLs: /checkout/cart /register /register/saveRegister /checkout/confirm /checkout/finish Google-Plugin ist aktiviert und die Analytics-ID richtig hinterlegt. Daten für E-Commerce kommen reibungslos bei Analytics an. Die beiden Tests habe ich in den letzten 2-3 Stunden mit eigenen Bestellungen durchgeführt. Dauert der Datenabgleich einfach etwas länger oder braucht es für die Shopware 3.5.6 eine zusätzliche/geänderte Einstellung? Danke. lg moci
Habe das gleiche Problem. Ebenfalls 3.5.6 und genau nach Anleitung vorgegangen. Einmal hat es bei mir geklappt, seitdem nicht mehr. E-Commerce Daten funktionieren auch nach wie vor. Weiß da jemand Rat?
Ich häng mich hier auch auch noch mal dran. Da gleiche Thema hatte ich vor Monaten bereist schon gepostet, weil es uns auch betrifft. Funktioniert das bei allen einwandfrei außer bei uns Dreien?
Niemand?