Kein Zielwert in Google Analytics

Hallo, ich habe Die Anbindung an Google wie im Forum beschrieben durchgeführt, auch die Zieltrichter, die Conversions werden auch angezeigt, aber leider nicht der Ziel-Wert. Fehlt da noch eine Einstellung? mfg Frank

Hallo, habe ein ähnliches bzw. das gleiche Problem. Habe die Ziele und Zieltrichter wie HIER beschrieben eingegeben, bekomme auch unter “E-Commerce” Conversions angezeigt…die Ziele unter “Ziele” (Trichter ect.) bleiben aber leer. Habe bei mir den Trichter wie oben beschrieben eingerichtet, d.h.: Ziel-URL: /checkout/finish Trichter: /checkout/cart /checkout/confirm /register /register/saveRegister Muss ich noch etwas eintragen damit die Ziele funktionieren?

[quote=“Porter”] (…) Ziel-URL: /checkout/finish Trichter: /checkout/cart /checkout/confirm /register /register/saveRegister Muss ich noch etwas eintragen damit die Ziele funktionieren?[/quote] Die Ziele im Trichter sollten damit angezeigt werden. Überprüfe nochmal, ob alle weiteren Einstellungen aus dem Wiki stimmen. [quote=“taucher”]Hallo, ich habe Die Anbindung an Google wie im Forum beschrieben durchgeführt, auch die Zieltrichter, die Conversions werden auch angezeigt, aber leider nicht der Ziel-Wert. Fehlt da noch eine Einstellung?[/quote] Das funktioniert bei mir leider auch nicht. Ich sehe also, dass ich ein Ziel erreicht habe und auch den Trichter, aber ich kenne den Umsatz des Ziels bzw. den Ziel-Wert nicht.

Ist bei mir genau so, Ziele werden angezeigt, aber kein Zielwert. Dafür stehen die Zielwerte aber unter ecommerce. Grüße Frank

1 „Gefällt mir“

[quote=“taaucher”]Ist bei mir genau so, Ziele werden angezeigt, aber kein Zielwert. Dafür stehen die Zielwerte aber unter ecommerce. Grüße Frank[/quote] Danke, da habe ich es jetzt auch gefunden!

Hi, kleiner Nachtrag… Habe es gestern nochmal neu nach dem neuen Tut vom 14.12.2010 eingerichtet…jetzt funktioniert es perfekt…:thumbup: LINK ZUM TUTORIAL