Google Analytics zählt nicht alle Conversationen

Hallo, wir nutzen Google Analytics über das vorinstallierte Google Plugin in Shopware. Nach gut 6 Wochen Nutzung haben wir Abweichungen bei den Conversationen und daher auch Conversationsraten zwischen Shopware und GA. Manchmal bertifft das bis zu 30 % der Bestellungen, die bei GA nicht erfasst werden. Hat bisher jemand das gleiche Problem gehabt und möglicherweise gelöst ?

Ich habe bei mir auch das Plugin laufen und bisher zählt es werder die Besucherzahlen noch die Conversions. Ich bekomme absolut 0 Daten ausgeliefert. Wenn ich mir die Einbindung des Codes im Quelltext anzeigen lasse sieht das bei mir so aus: [code][/code]Laut Google Richtlinie soll der Code aber unverändert eingebunden werden. Ich weiß nicht ob das "//

Hi Martin, steht bei dir im Google Account denn, dass Daten erfasst werden? In Google selber muss ja der Status überprüft werden - nur dann können Daten gesammelt werden. Wenn alles korrekt eingerichtet ist steht beim Status “empfange Daten”

[quote=„Chaos“]Ich habe bei mir auch das Plugin laufen und bisher zählt es werder die Besucherzahlen noch die Conversions. Ich bekomme absolut 0 Daten ausgeliefert. Wenn ich mir die Einbindung des Codes im Quelltext anzeigen lasse sieht das bei mir so aus: [code][/code]Laut Google Richtlinie soll der Code aber unverändert eingebunden werden. Ich weiß nicht ob das "//