Google Conversion werden nicht angezeigt.

Hallo Liebe Community, Wir haben immer noch Probleme mit den Conversions und dem Google Plugin. Wir haben es nun schon mehrfach de/installiert, den Code erneuert. Nach der erfolgreichen Bestellung wird der Code angezeigt, aber es werden keine Conversions in Google Adwords angezeigt, wobei aber in Google Analytics, unter der Kategorie eCommerce alles vollständig auftaucht. Das nützt nur leider nix, wenn wir durch die fehlenden Conversions unsere Kampagnen nicht Optimieren können. (In Google wurden alle Einstellungen wie aus dem Wiki Tutorial übernommen!) Danke!

Funktioniert bei mir auch nicht. Hat jemand das Plugin erfolgreich laufen?

Das haben wir auch bei unseren Shops von Zeit zu Zeit. Das scheint aber in keinem Fall an Shopware sondern an Google zu liegen. So unsere Analyse bisher. Das Script inkl. aller Variablen wird korrekt von Shopware ausgeführt. Warum Goggle dennoch einige Daten gar nicht bzw. erst einige Zeit später darstellt wissen wir auch noch nicht. Leider noch keine weiteren Infos zu gefunden.

Funktioniert bei uns leider auch nicht…

Hallo, funktioniert auch bei uns nicht. Habt Ihr die Google Conversations ID angelegt und in Shopware eingefügt ? Ich vermute das könnte die Lösung sein.

Mit Verzögerung werden die clicks jetzt bei mir angezeigt. Scheint also zu funktionieren.

Bei mir funktioniert es auch nicht :frowning: Analytics zählt keine Daten und das Conversion Tracking läuft auch nicht :thumbdown: Habe aber eine Idee woran es liegen kann…melde mich wieder wenn ich mehr weiß!

Gibt es bei Euch was Neues ? Shopware hat sich die Sache angeschaut und festgestellt, dass alles korrekt hinterlegt ist und wohl auch alles richtig ausgegeben wird. Es zählt keine einzige Conversation in Google Adwords. Es ist zum Haareraufen !!!

Klappt inzwischen bei einem das Conversation-Tracking? Bei mir wird nämlich nichts angezeigt…