[quote=“Stefan Hamann”]Hey, das können wir wohl noch anpassen - lasst uns allerdings noch ein wenig Sammeln, dann lohnt es sich den Editor anzuwerfen. Also folgende Verbesserungen habe ich notiert: 1.) Verbesserte Bearbeitungsmöglichkeit im Backend 2.) Gesammelte Ansicht aller Glossar-Keywords auf einer eigenen Shopseite 3.) Konfigurationsmöglichkeiten für Höhe und Breite des Tooltips im Backend 4.) Verbesserung der Wort-Erkennung[/quote] Gibt es bereits ein Update, mit dem die bekannten Fehler behoben werden?
Hi, Stefan Hamann hat geschrieben: [quote]Also folgende Verbesserungen habe ich notiert: 1.) Verbesserte Bearbeitungsmöglichkeit im Backend 2.) Gesammelte Ansicht aller Glossar-Keywords auf einer eigenen Shopseite 3.) Konfigurationsmöglichkeiten für Höhe und Breite des Tooltips im Backend 4.) Verbesserung der Wort-Erkennung[/quote] …also wenn href-Links (wg. SEO) und die Modalbox-Funktion noch möglich wären… :thumbup: Grüße rattatui
Das Update haben wir auf dem Schirm, kann allerdings noch ca. 2 Wochen dauern, solange können wir ja noch weiter sammeln. @Hut Fehler dürfte das Plugin an sich jetzt keine mehr enthalten, es geht hier hauptsächlich um weitere gewünschte Funktionen.
Nunja, das Plugin zerschiesst mir die Beschreibung…
Zeig mal…
Nach dem Update auf 3.5.4 haben wir das Problem mit den dann fehlenden Tab-Reitern immer noch. Kann es sein, dass sich das Plugin nicht mit dem Plugin “Zusätzlicher Reiter” verträgt, das wir ebenfalls im Einsatz haben?
[quote=“Stefan Hamann”]Das Update haben wir auf dem Schirm, kann allerdings noch ca. 2 Wochen dauern, solange können wir ja noch weiter sammeln.[/quote] Guten Morgen zusammen :), kann man demnächst mit einer neuen Version rechnen und gibt es evtl. noch Probleme mit 3.5.5? Grüße rattatui
Hallo rattatui, das Update ist bereits umgesetzt worden, es wird im Moment noch getestet. Daher dürfte es nicht mehr sehr lange dauern. Gruß, Patrick :shopware:
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine Code-Zeile im Plugin hinzuzufügen, so daß auch Text ausserhalb des Artikel-Beschreibungstextes im Glossar erfasst werden kann? Ich würde z.B. gerne auch innerhalb der Kurzbeschreibung und/oder der Freitextfelder Wörter ver(glossar)isieren. Grüße Buttons