Gleich mit 4 los legen oder erst mal bei 3.5 bleiben?

Hallo, habe mir in 3.5 ein sehr individuelles (und kostenintensives) Template realisieren lassen. Ansonsten ist der Shop noch nicht eingerichtet (TExte, Artikel usw.). Bevor ich jetzt los lege, soll ich auf 4 updaten oder gibt es noch zu viele Probs (z.B. habe hier von Probs mit paypal gelesen usw.)? Einerseits finde ich die neuen Features von 4 verlockend und wenn ich mich einarbeite, arbeite ich mich gleich in die neueste Version ein, andererseits möchte ich keinen Ärger haben z.B. mit dem 3.5er Template usw. Freue mich über jeden ernst gemeinten Tipp. Danke

Hallo, ich würde dir empfehlen das Template unter 4 zu prüfen/testen. Die sind ja kompatibel, bis auf die ganz neuen Funktionen des Cachings und Einkaufswelten. Einkaufswelten kann man aber nachrüsten bzw. könntest du ein neues Template auf neuer Basis dann parallel umsetzen, wenn gewünscht. Also wenn das Template unter 4.0.2/4.0.3 läuft würde ich dir empfehlen direkt mit der neuen Version zu starten. So kannst du dir auch ein Update sparen. Shopware 4.0.3 enthält noch ein paar Features sowie einige Korrekturen und Verbesserungen. Probleme mit Paypal sind nicht bekannt bzw. wurden die mit 4.0.1 bereits behoben.