Produkte welche in grosser Anzahl in eine gewisse Kategorie eingefügt wurden, können nicht eingesehen werden sobald man die jeweilige Kategorie anwählt.
Kategorie aktiv
Produkt Layout zugewiesen
Produkt aktiv
Produkt der Kategorie zugewiesen
Interessant ist, sobald man den Namen des Produktes in das Suchfeld einträgt, wird es angezeigt. Jedoch wird das Produkt sobald man sich durch die einzelnen Unterkategorien klickt nicht angezeigt.
Hallo, wir erleben im Moment auch Probleme mit Variantenartikeln, welche, nach dem letzten Update im Frontend nicht mehr angezeigt werden. Einige doch noch aber wenn man sie anklickt, bekommt man eine Fehlermeldung, die Seite wird nicht geöffnet, die Produkt-Deteilseite kann entweder gesehen werden oder das Produkt in Warenkorb hinzugefügt. Auch bei uns sind aber im Backend diese Produkte korrekt konfiguriert und aktiviert. Alles funktionierte zwar reibungslos vor dem letzten Update. Als Shopbetreiber und Unternehmer bin ich im Moment von diesem Problem sehr negativ betroffen und mit Shopware SEHR genervt.
@barbara.castellani euer Problem scheint eher ein Kompatibilitätsproblem mit der neuen Version zusein. Habt ihr vielleicht eine Erweiterung/Theme aktiv, die/das nicht mit der Version kompatible ist und dadurch Fehler verursacht? Am besten einmal alle Erweiterungen und Themes deaktivieren und schauen ob die Anzeige-Probleme immer noch auftreten.