Hallo zusammen, und vielen Dank für das hilfreiche Plug-in. Ich wollte fragen, ob es noch ein Plug-in für das Garantiethema geben wird? Vielen lieben Dank
Hallo ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank fuer eure Nachrichten und euer Feedback! Das ist klasse von euch und freut mich immer sehr ![]()
Hier ein paar aktuelle Infos:
@MFT Ich habe gerade Version 1.1 mit individuellen Platzierungen veroeffentlicht. Magst du das mal kurz updaten und testen?
Siehe dazu auch hier:
@dEx Ganz genau - PayPal, Amazon Pay und die meisten anderen leiten zum Shop Checkout zurueck (ich habe auch bei Amazon Pay immer darauf bestanden, um genau solche Probleme zu vermeiden). Klarna scheint da mit einem eigenen Checkout einen Sonderweg zu gehen.
@speth24 Ja - ich bin da gerade an der Fertigstellung. Ich denke, dass es heute oder morgen kommen wird ![]()
Viele liebe Gruesse
Marcus
Supersupergut bis hier lieber Marcus,
Eine Sache hätt ich noch…wir haben sowohl Digitale als auch physische Artikel. Wäre es möglich das noch so zu gestalten, dass das Label nicht eingeblendet wird wenn ausschließlich Artikel aus einer Kategorie ,die man definieren kann, im checkout sind? (Also Digitale Artikel)
LG
matthias
Hallo Matthias,
das ist natuerlich noch ein guter Punkt - ich wuerde mir das naechste Woche noch einmal ansehen. Da sollte sich etwas machen lassen.
Viele liebe Gruesse
Marcus
Noch kurz hier als Hinweis:
Es sind jetzt beide Plugins online.
Ich werde das als Loesung markieren, damit man es im ersten Beitrag sieht. Bei Fragen koennt ihr gern auch in den jeweiligen Thread einsteigen.
Viele liebe Gruesse
Marcus
Hallo Markus,
V1.1 vom Gewährleistungslabel funktioniert, besten Dank! ![]()
Gruss Ralf
Hi Marcus, ja das wäre supergeil. Und ist für uns dann doch auch sehr wichtig, denn ich haben eben folgende Antwort gefunden:
Nein, das Gewährleistungslabel-Label darf bei reinen digitalen Artikeln nicht eingebunden werden.
Werden auf einer Plattform sowohl physische Waren als auch digitale Inhalte (wie Software, Lizenzkeys) muss bei einer gemeinsamen Einblendung – etwa im Checkout – klar klargestellt werden, dass das Label ausschließlich für körperliche Waren gilt.
--und wenn nur Digitale Artikel im checkout sind darf es gar nicht erscheinen.
Oha…Also müssen wir irgendwie ausschließen, dass es eingeblendet wird, wenn nur ESD im Checkout/Warenkorb sind.
LG und erst mal ein schönes Wochenende..
Matthias
(Edit: Korrekturen)