Getränke Lieferanten - Getränkelieferdienst - Kiosk - Pfand

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage ich möchte gerne ein Shop erstellen für ein Getränke Lieferanten und brauche dafür das Pfand System was ich zu den Produkten einpflegen muss

damit es automatisch berechnetet werden kann und auch im Warenkorb auch einzeln zusammengerechnet bzw. Aufgelistet wird.

Im Pfand sollte ich auswählen können wie Mehrweg, Einweg, Pfand usw.

Die Frage ist, ob ich so ein Plugin Pfand kostenlos bekommen kann und in meinen Shop es einbinden kann damit das alles funktioniert.

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

Hallo zusammen, kann mir keiner nun helfen und mir ein kostenloser Plugin zur verfügen stellen bzw. wo ich es nun bekommen kann, damit ich mit meinen Produkten einpflegen anfangen kann und das Pfand auch anzeigen kann bzw. auch berechnen lassen kann.
Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort und bedanke mich sehr.

Dafür gibt es ein kostenpflichtiges Plugin im Store. Ich bezweifle, dass du da ein kostenloses Plugin bekommst.

Hallo, vielen Danke für die Nachricht bzw. Antwort die Plugins im Store die mit Einmalzahlung habe ich schon gesehen nur weiß ich nicht, ob die das richtige für mich sind. Ich hätte schon gerne erstmal es ausprobiert und nicht nur für paar Tage, weil das Problem ist ich muss die Seite ja noch fertig bestücken mit den Produkten und das Verhalten mit dann ansehen können, ob es alles einwandfrei funktioniert.
Deswegen wollte ich gerne etwas kostenloses haben damit ich es ausgiebig testen kann.
Vielleicht kennt doch jemand ein Plugin was ich benutzen kann.

Plugins kann man in der Regel 30 Tage kostenlos testen.

Und du kannst ja vorab von allen möglichen Varianten ein Produkt zum Test erstellen und dann siehst du ja das Verhalten. Pfand ist jetzt aber nicht so kompliziert, denke das Plugin tut seinen Dienst korrekt.

Ok alles klar danke
gibst den ein Plugin was zu empfehlen ist.
was ich auch 3ß Tage benutzen kann.

Hallo Selim, wahrscheinlich liegt das nicht im Budget. Aber Das Plugin unterstützt unter anderem die Ausweisung und Berechnung von Pfand:

Bei Kästen müsste man jedoch ein neues Produkt mit dem Gesamtpfand + Pfand für den Kasten anlegen.

Bsp:

Hallo danke für die info genau das meinte ich beispiele die ich haben möchte wie die funktionieren sind. Aber das plugin ist 100% zu teuer.
Danke