[gelöst] TS Excellence - Fehler bei der Installation

Hi, versuche gerade das TS Excellence Modul zu installieren und scheitere beim letzten Schritt: [quote]Wenn der Überprüfung erfolgreich war, klicken Sie auf den Button “Trusted Shop Artikel und Rating Image importieren (Trusted Shop ID, Web Service User und Passwort benötigt)”[/quote] Nach Klick auf den Button bekomme ich immer die Meldung: Ups…Url not reachable… Ich habe die aktuelle 1.1.2 vom 21.02.13…hat jemand von euch das Plugin schon am laufen?

[quote=“Porter”]Hi, versuche gerade das TS Excellence Modul zu installieren und scheitere beim letzten Schritt: [quote]Wenn der Überprüfung erfolgreich war, klicken Sie auf den Button “Trusted Shop Artikel und Rating Image importieren (Trusted Shop ID, Web Service User und Passwort benötigt)”[/quote] Nach Klick auf den Button bekomme ich immer die Meldung: Ups…Url not reachable… Ich habe die aktuelle 1.1.2 vom 21.02.13…hat jemand von euch das Plugin schon am laufen?[/quote] Hab das gleiche Problem. :frowning:

Bei mir das Gleiche, schon jemand gelöst?

Hello, das Thema ist als gelöst markiert, ich sehe aber keine Lösung. Wie lautet diese denn, wenn man so frech fragen darf? Danke, Vader

@Vader: Welches Problem liegt bei dir vor? Generell hilft hier oft einfach nur ein Plugin reinstall

Hallo Sebastian, ich stoß gestern noch auf diesen Thread, dort ist auch mein Problem beschrieben. Mein generelles Problem ist eben die Einbindung des Käuferschutzes und bei Excellence kam bei mir auch „URL not reachable“, was aber wohl daran liegt, dass wir bei Trusted Shops den Classic-Modus benutzen. Grüße, Vader

Hallo, wir haben auch das Problem. Wir haben das Trusted Shops Classic, für Shopware habe ich bisher aber nur TS Excellence gefunden. Das hat zur Folge, dass zwar das Siegel funktioniert, nicht aber der Käuferschutz beim Bestellvorgang. Gibt es da eine Lösung dazu? Oder ein Classic Plugin? Ebenso wird die Bewertungsbox auf der linken Seite Fehlerhaft dargestellt. Grüße Daniele

Hallo Daniele, für Classic wird kein Plugin benötigt. Das ist immer bereits integriert http://wiki.shopware.de/Trusted-Shops_detail_958.html Du musst da nur die ID eintragen Sebastian

1 „Gefällt mir“

Bei uns war es so, dass man das Plugin konfigurieren konnte, ohne es zu aktivieren. Dann kam die Fehlermeldung. Nachdem das Plugin im Plugin-Manager aktiviert wurde, war dann alles gut.