[gelöst] Top-Menü tauschen

Hallo, ich möchte über ein Plugin das Top-Menü tauschen. Das Grundgerüst des Plugins steht, im Backend können die Einstellungen vorgenommen werden. Nur funktioniert der Austausch des Menüs (‚frontend_index_navigation_categories_top‘) nicht. Mein Code : public function onPostDispatch(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { $request = $args-\>getSubject()-\>Request(); $response = $args-\>getSubject()-\>Response(); $view = $args-\>getSubject()-\>View(); $view-\>addTemplateDir(dirname(\_\_FILE\_\_) . '/Views/'); /\*\* if (!$request-\>isDispatched() || $response-\>isException() || $request-\>getModuleName() != 'frontend') { return; } \*/ $view -\> extendsBlock('frontend\_index\_navigation\_categories\_top','wolfmenu.tpl','replace'); return; } Wo sehe ich den Fehler nicht?

mach doch statt extendsBlock extendsTemplate(dirname(__FILE__) .’/Views/wolfmenu.tpl’); und ersetzte den block in deinem tpl also: wolfmenu.tpl: {block=‚frontend_index_navigation_categories_top‘} dein überschreibender inhalt {/block}

1 „Gefällt mir“