[gelöst] Template index.tpl Footer Probleme

Hey, ich habe eine unterschiedliche Footerausgabe bei Startseite, Shopseiten, Kategorieseiten zu Artikelseiten. Bei der Artikelseite wird der Footer falsch dargestellt. Warum? Ich habe zum Test in die index/index.tpl folgendes unten geschrieben: [code] {block name=“frontend_index_shopware_footer”}

unterstützt durch Ottscho IT-Service
test {/block} {block name=‘frontend_index_body_inline’}{/block}

[/code] Mann beachte das test nach dem Tag. Optisch sieht die Startseite nun so aus. Also korrekt! Und das Test steht Links. Die Artikelseite sieht wiederum so aus: Ich kann sagen, dass bei der richtigen Variante der Footer außerhalb von Container20 ist und korrekt ist. Bei der falsche Variante ist der Footer auf einmal innerhalb des Containers! Warum? Der Test Eintrag in der index.tpl beweist, dass beide Seiten auf die gleiche index.tpl zugreifen. Könnte irgendwo ein Fehlerhafter DIV Close Tag sein? Ich verzweifel noch an diesem Fehler. Danke

Habe ein ähnliches Problem wie oben beschrieben. Meine veränderte menu_footer.tpl wird nur auf manchen Seiten richtig angezeigt. Auf den meisten sowie auch auf der Startseite wird die Standart Datei geladen.