[gelöst] Probleme beim Lieferscheindruck

Hallo, komisches Phänomen, seit heute kann ich zwar Lieferscheine generieren, aber wenn ich diese öffnen möchte (Klick auf Lieferschein speichert normalerweise eine pdf-Datei), werde ich auf eine leere weiße Seite weitergeleitet auf der FAIL steht, mehr nicht. Die URL der Seite lautet: http://www.meineseite.de/engine/backend … php?pdf=id Lieferscheine, die ich vor dem heutigen Tag generiert habe, lassen sich wie gewohnt speichern und ansehen. Was ist denn das schon wieder? Kann jemand weiterhelfen?

Hi, hast Du evtl. mehrere Artikel bei diesem Lieferschein drauf? Also auch evtl. 2. Seite? Hatte das auch mal und habe in der htaccess das php_value memory_limit auf 256M erhöht. Wenn ich mehrere Seiten Bestellung hatte, kam auch FAIL. Ob es das nun ist weiß ich nicht, aber versuchen kann man es!

Hallo Petra, lieben Dank für Deinen Tipp, leider war es das nicht. Bin mir nicht sicher, aber schreib das System die Daten nicht in das Verzeichnis: „files/documents“. Dort tauchen die neu erstellten Lieferscheine/Rechnungen aber nicht auf. CHMOD ist 777.

Guck mal hier Viell. hilft es.

Hi Petra, wenn es Dich nicht gäbe :slight_smile: Ich habe mir aus welchen Gründen auch immer mein Logo abgeschossen. Neu erstellt, ins template-Verzeichnis hochgeladen - schon klappt’s wieder. Herzlichen Dank.