[GELÖST] mpay24 Plugin bleibt inaktiv

Hallo, ich habe ein Problem mit dem mpay24 Plugin. Ich habe es installiert und versuche es Aktiv zu schalten. Aber immer wenn ich das häkchen bei aktiv setzte und speichere, steht danach immer noch Modul inaktiv da. Im Frontend kann ich mpay24 bereits als Zahlungsmethode auswählen, beim absenden der Bestellung werde ich aber nicht zu mpay24 weitergeleitet sonder es passiert gar nichts. Weiß jemand woran das liegen kann? LG Michael

Hallo, können Sie bitte ein Screenshot mit Ihren Einstellungen(ohne SOAP-Passwort) posten? Welche Version des Shops bbzw des Moduls benutzen Sie?

1 „Gefällt mir“

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort und sorry für mein spätes reagieren. Ich habe das Modul inzwischen Aktiv geschalten. Der Fehler war, dass mir ein falschen SOAP-Passwort übermittelt wurde. Leider funktioniert das Plugin aber dennoch nicht so wie es soll. Wenn ich nun Paypal als Zahlungsmethode auswähle kommt folgende Fehlermeldung: Call to undefined method PaymentResponse::getExternalStatus() in /var/www/virtual/meineseite.com/htdocs/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/AnnaMPay24Payment/Controllers/Frontend/AnnaMPay24Payment.php on line 96 Hier steht immer noch „401 Authorization Required“. Liegt das daran? Und wenn ja, wieso konnte ich es dann Aktiv schalten? Davor, wenn diese fehlermeldung kam, ging es nicht. Liebe Grüße Michael

Ich habe das Problem nun gelösst. Sobald ich das Häckchen bei Testsystem benutzen entfernt hatte, funktionierte es. Dennoch vielen Dank für Ihre Bemühungen… Liebe Grüße Michael

Ich freue mich dass Sie die Probleme lösen konnten… Sollten weitere Probleme auftauchen - bitte melden, damit wir das Modul verbessern können MfG Anna