Schnittstelle bzw. Modul für mPAY24

hallo, ich habe nun länger gesucht, jedoch nichts gefunden. ich würde für den shopware-shop (sollte ich mich für shopware entscheiden) zwingend eine schnittstelle zu mPAY24 benötigen (http://www.mpay24.com/), da wir diesen paymentanbieter einsetzen. hat schon jemand eine solche schnittstelle bzw. ein modul hierfür im einsatz? wäre jemand bereit eines zu erstellen? hat jemand tipps, wie ich mPAY ansonsten erfolgreich einbindne kann? DANKE thomas p.s.: auch auf der mPAY-seite ist shopware nicht angeführt … (OXID, Magento, xt:commerce, oscommerce, …usw. werden angeführt)

ich bin nun auf das ticketsystem gestossen und habe dort ein “plugin-ticket” angelegt … (ticket ID: 100347) trotzdem bin ich für weitere infos und/oder lösungen dankbar! danke thomas

Ich push die Frage jetzt noch mal rauf. Leider ist dies für mich ein wichtiger Punkt, da ich aktuell vorhabe den Zahlungsanbieter mPAY24 in jedem Fall beizubehalten. Ich benötige das Modul noch nicht jetzt - ich benötige nur die Auskunft, ob hier jemand ein entsprechendes Modul zur Verfügung stellen könnte. (Natürlich auch gegen Bezahlung) Ansonsten, kann ich mir die Zeit sparen und brauch den Shopware-Shop nicht weiter zu testen. DANKE thomas