Payment / Kreditkarte Schnitstellen

Im Plugin Manager für Shopware 4 sehe Ich nuch Payment Schnitstellen für mPay24, Novalnet und 2 Banken. Ist das Alles? Geht iClear nicht mit Shopware 4? Und kann mann einfach andere Kreditkarte providers benutzen ohne Modul? Oder ist ein Modul immer erforderlich?

Hallo fredz, von iClear gibt es nur ein Plugin für die 3.5er Die Schnittstelle wurde auch nicht in unserem Hause entwickelt. Am einfachsten wäre es wenn du bei iClear direkt nachfragst. Vielleicht haben die ja bereits was in der Entwicklung für die Shopware 4. Grüße aus dem Münsterland Patrick

[quote=„Patrick Schücker“] von iClear gibt es nur ein Plugin für die 3.5er Die Schnittstelle wurde auch nicht in unserem Hause entwickelt. Am einfachsten wäre es wenn du bei iClear direkt nachfragst. Vielleicht haben die ja bereits was in der Entwicklung für die Shopware 4. [/quote] Laut iClear: „Eine Schnittstelle für Shopware 4 existiert nicht und wird aufgrund unternehmerischer Neuausrichtung auch nicht von uns entwickelt.“ Aber gibt’s denn wirklich keine andere Schnittstellen ausser mPay24 und Novalnet?

Hi fredz, schau mal hier: http://store.shopware.de/bezahlung-payment/?vf=4 Gruß Patrick

[quote=„Patrick Schücker“]schau mal hier: http://store.shopware.de/bezahlung-payment/?vf=4[/quote] Dann gibt’s noch Heidelpay und Masterpayment, aber das war’s. Wie integriert man Lösungen von andere Anbieter? Kann man das selbst machen?

Hi fredz, geht es dir um Zahlungsanbieter im allgemeinen, oder nur um Anbieter bei denen man per Kreditkarte zahlen kann? Für Zahlungen per Kreditkarte fallen mir noch iPayment und Moneybookers ein. Neue Zahlungsschnittstellen können per Plugin angelegt werden. Hier empfehle ich dir das du mit einem Partner sprichst der diese dann umsetzt. Alternativ kannst du auch versuchen über deinen Zahlungsanbieter eine Schnittstelle zu Shopware 4 zu bekommen. Vielleicht gibt es ja eine, die aber nicht bei uns im Store gelistet ist. Gruß Patrick

[quote=“Patrick Schücker”]geht es dir um Zahlungsanbieter im allgemeinen, oder nur um Anbieter bei denen man per Kreditkarte zahlen kann? Für Zahlungen per Kreditkarte fallen mir noch iPayment und Moneybookers ein. Neue Zahlungsschnittstellen können per Plugin angelegt werden. Hier empfehle ich dir das du mit einem Partner sprichst der diese dann umsetzt. Alternativ kannst du auch versuchen über deinen Zahlungsanbieter eine Schnittstelle zu Shopware 4 zu bekommen. Vielleicht gibt es ja eine, die aber nicht bei uns im Store gelistet ist. [/quote] Ja, in der Tat, nur Kreditkarte. Unsere Shop ist klein, also haben wir kein Budget für Entwicklung einer Schnittstelle (kostet schnell mehr als € 1000).

Und bei den angebotenen ist keine dabei die für euch passend ist?

[quote=„Patrick Schücker“]Und bei den angebotenen ist keine dabei die für euch passend ist?[/quote] Vielleicht, wir fragen überall ein Angebot an. Aber mehr Angebote ist immer besser :wink:

Hallo fredz, ich bin auch dabei, Kreditkarte einzubauen und mag auch keinen großen Überbau. Mein bester Kandidat, den ich nächste WOche im SHop testen werde, ist Paymill. Ist extra leichtgewichtig mit dem Ziel, auch kleinen Internetshops die KK-Zahlung zu ermöglichen. Keine Einrichtung, keine Grundgebühr, pro Transaktion 2,95% +0,287 ct pro Transaktion. Mit SHopware-4-Integration (wie die ist, aknn ich dir nächste Woche sagen). Gruß Rudolf www.herz-und-geist.de - Tantra Online-Shop