PayPal Bezahlmethode springt zur Startseite

Hallo, ich versuche gerade die PayPal Bezahlung zum Laufen zu kriegen. Ich habe bei der Konfig alles unter API eingegeben und auch sonst scheinen die Einstellungen zu stimmen. Wenn ich jetzt im Warenkorb PayPal auswähle und auf Bestellung abschließen klicke springt das System einfach wieder zur Startseite, anstatt zu PayPal. Oben in der Browserleiste steht dann: http://xyz.de/payment_paypal Kann mir wer sagen woran das liegt? Gruß kweb

Hallo kweb, ich stehe gerade vor genau dem selben Problem. Hast du eine Lösung gefunden? Oder kann mir sonst jemand helfen? Lg Michael

Das Problem war bei mir auch mal aufgetreten nachdem Paypal deaktiviert wurde und später wieder aktiviert. Das hat bei mir diverse Probleme gemacht. - Habt ihr einen Haken gesetzt bei „Sanduhr“ ? nehmt den mal raus. - Läuft auf eurem Server APC? Es kann auch am APC liegen, stellt das mal zu Test ab und versucht es dann erneut. - Unter Plugin ist Paypal auch definitiv als aktiv gekennzeichnet? LG Ralph

1 „Gefällt mir“

Hallo gripmedia, danke für deine schnelle Antwort. Ja mit dem Kopf gegen die Wand. Ich hatte das Plugin tatsächlich nicht aktiv geschalten und habe die Optionen in den Grundeinstellungen geändert, wo dieses häkchen nicht mehr ist. Vielen Dank. LG Michael

1 „Gefällt mir“