[gelöst] Memory_Limit 128M wenn nur 96M verfügbar?

Hallo :shopware: Team, Hetzner verweigert ein Upgrade auf 128MB. Und die 96MB die ich habe reichen nicht aus. Seit eurem neuen Installer 1.0.3 für SW 4.0.3 verweigert mir der Installer den letzten Schritt mit dem Speicher. Habe mit Hetzner telefoniert, die sagen ganz klar, nein! Was ist zu tun? Einen “Managed Server für mind. 79€” im Monat will ich nicht zahlen zurzeit.

Da gibt es einen Trick um den Installer trotz 96M fertig machen zu lassen. Findet man hier im Forum. Ich schau mich mal um und editiere die Lösung hier in den Beitrag. Edit: post43421.html?hilit=128m#p43421 Die Lösung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, diese Zeile in Datei install/assets/php/System.xml Löschen: -
memory_limit
config
128M
true

Anschließend nochmal probieren und freuen :slight_smile:

Grüße,
Philipp :shopware:

1 „Gefällt mir“

[quote=“Klingelbeutel”] Die Lösung :-)[/quote] Spitze, du bist der beste! :slight_smile:

[quote=“Philipp Lammers”] Philipp :shopware:[/quote] du natürlich auch! :slight_smile:

GELÖST :slight_smile: die HTACCESS war es , danke ! na super, jetzt habe ich upgegradet und die ganze webseite und auch das Backend sind im linksbündigen Textmurks ohne Formatierungen ?! was ist da passiert? [quote] Mein Konto Merkzettel Service/Hilfe Händler-Login rechtliche Vorabinformationen Über uns Hilfe / Support Kontakt Versand und Zahlungsbedingungen Widerrufsrecht Datenschutz AGB Impressum Warenkorb Warenkorb 0,00 €* Positionen anzeigen Home Service Hotline Telefonische Unterstützung und Beratung unter:[/quote]