[Gelöst] Freitextfeld (attr1) im Warenkorb ausgeben

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie man den Wert des Freitextfeld (attr1) eines Produktes welches bereits in den Warenkorb gelegt wurde ausgibt bzw. anzeigt? Die verantwortliche Datei dürfte folgende sein= themes\Frontend\Bare\frontend\checkout\items\product.tpl Der Wert des Freitextfeldes soll direkt neben der Ordernumber ausgegeben werden {s name=„CartItemInfoId“}{/s} {$sBasketItem.ordernumber} - „hier an diese Stelle“ wenn ich versuche das Ganze so zu lösen {s name=„CartItemInfoId“}{/s} {$sBasketItem.ordernumber} {$sBasketItem.attr1} oder mit {s name=„CartItemInfoId“}{/s} {$sBasketItem.ordernumber} {$sArticle.attr1} hat das kein Effekt bzw. wird ignoriert und es tut sich gar nichts. Leider :frowning:

Schreib da mal statt {$sBasketItem.attr1} folgendes rein: [code]

{$sBasketItem|print\_r}

[/code] Das gibt dir alles aus was zu dem Artikel im Template vorhanden ist. Die Freitextfelder müssten, wenn ich mich gerade richtig erinnere in irgendeiner Unterebene stehen $sBasketItem.attributes.attr1 oder sowas.

1 „Gefällt mir“

wenn ich {$sBasketItem|print_r} in die product.tpl einbaue werden alle Werte ausgegeben auch der benötigte Freitextfeld1 Wert. Wie bekomme ich aber den attr1 Wert isoliert? Im Quelltext sieht das Ganze dann so aus … [attr1] => http://gewuenschterwertderalsurlausgege … ensoll.jpg [attr2] => [attr3] => [attr4] => [id] => 156894 [articleID] => 1844 [articledetailsID] => 257065 … Zum Vergleich {$sBasketItem.suppliernumber} {$sBasketItem.ordernumber} werden sauber ausgelesen, so wie es sich gehört. Hab auch schon alle möglichen Kombis durch… {$sBasketItem.attr1|print_r} {$sArticle.attr1} {$sBasketItem|Article.attr1} {$sBasketItem.Article.attr1} {$sBasketItem|attr1} {$sBasketItem.attr1} Könnte es daran liegen das der Freitextfeldwert1 eine URL ist?

Hallo, die Variablen für die Attribute heißen jedoch so: {$sBasketItem.additional_details.attr5} Grüße Moritz

1 „Gefällt mir“

Perfekt :slight_smile: das war die Lösung… vielen Dank :slight_smile: