Freitextfeld beim Bestallabschluss ausgeben {$sArticle.attrX}

Hallo ich verusche beim Bestllabschluss mein eigenes Freitextfeld auszugeben {$sArticle.attr7}:

delivery_informations.tpl

 {elseif $sArticle.instock \>= $sArticle.minpurchase} <link itemprop="availability" href="http://schema.org/InStock">

{s name="DetailDataInfoInstock"}{/s} {$sArticle.attr7}

 

cofirm_item.tpl

 {\* Additional product relevant information \*} {block name='frontend\_checkout\_cart\_item\_details\_inline'} 
 {\* {include file="string:{config name=mainfeatures}"} \*} {$sArticle.attr7} 
 {/block}

 

In beiden Templates funktioniert es nicht. Wenn ich manuel einen Text eingebe funktioniert es nur meine eigenen Textfelder von attr1 - attr7 will er einfach nicht auslesen. In der cutom_article.tpl funktioniert es allerdings. Warum nicht in den anderen Template-Files? Cache habe ich gelöscht. Eigene Testausgaben als string funktionieren ja.

 

Weil du dir mal anschauen solltest was da passiert wie die aktuelle Struktur der Variable im jeweiligen Template aussieht.

Mit {$sArticle|@print_r} kannst du dir den Aufbau ausgeben lassen und ansehen (vorausgesetzt $sArticle steht an dieser Stelle zur Verfügung).

attr7 wird dort ausgegeben:

[attr4] => [attr5] => Frei von synthetischen Bestandteilen. Auf der Grundlage von zertifiziertem Bio-Alkohol. [attr6] => both [attr7] => Leicht entzündlich. Reizt die Augen. Reizt die Haut. Sensibilisierung durch Hautkontakt möglich. Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar. Verursacht Hautreizungen. Kann allergische Reaktionen verursachen. Verursacht schwere Augenreizung. [attr8] =>

 {$sArticle.attr7|@print\_r} so wird nur eine 1 ausgegeben.

Und hier wird ncihts ausgeben:  {$sArticle.attr7}

Screenshot:

Screenshot

 

Problem wurde gelöst:

Attribut kann folgendermaßen ausgegeben werden:
{$sArticle.additional_details.attr7}