wie bekomme ich das angelegte Freitextfeld “s_order_shippingaddress_attributes” angezeigt? Ich habe schon einige Kombinationen versucht nach diesem Schema: {$sOrder.shippingaddress.attributes.text1}
Ausgeben würde ich das Ganze gerne in der order_item_details.tpl
Du könntest im Template mal {debug} eintragen und in dem Popup schauen, wo das Feld gespeichert ist. Mir kam das manchmal schon verwirrend vor, wie ich schlussendlich an die Attribute rankam :).
So ganz zurecht gekommen bin ich mit der debug Methode nicht, dazu hat er mir keinen Wert dafür ausgegeben? Etwas zum Einlesen zu finden war für mich auch nicht ganz so einfach.
Werte die ich rausbekommen habe für diese Bestellung waren lediglich (unter sOpenOrders)
in den .tpl Files. Ich möchte eben ein im Backend vom Shopbetreiber hinterlegten Wert auf der Bestellübersichtsseite des Kunden anzeigen. Genau so, wie man das feld “Ihr Kommentar” im Backend auch im Frontend in der jeweiligen Bestellung sehen kann.
in den .tpl Files. Ich möchte eben ein im Backend vom Shopbetreiber hinterlegten Wert auf der Bestellübersichtsseite des Kunden anzeigen. Genau so, wie man das feld „Ihr Kommentar“ im Backend auch im Frontend in der jeweiligen Bestellung sehen kann.
dann setze doch in das .tpl welches Du bearbeitest folgendes ein:
{debug}
ein und schaue Dir im Popup die verfügbaren Variablen an.
Schade - ich habe einfach {debug} ans Ende der tpl gehangen. und es wie im Screenshot zu sehen ist versucht, ich denke es liegt an der “Bedienung” von FirePHP (Chrome).
Danke dennoch das du dich hier in Hilfe zur Selbsthilfe versucht hast!