GELÖST -Filter aus rechter Spalte in den Content verschieben

Hallo, liebe Community! Heute mal ganz kurz angebunden: Ich möchte den Eigenschaften-Filter aus der rechten Spalte in die Mitte verschieben. Da soll er zwischen meinem Kategorien-Text und dem Artikel-Listing erscheinen. Den Filter in der right.tpl zu deaktivieren ist kein Problem. Nur wo packe ich den Block dann hin? Bitte helft mir auf die Sprünge… Besten Dank vorab! Liebe Grüße, der Kämpen

Moin, du könntest den Inhalt des Blocks in die listing/index.tpl in den headline Block: {\* Category headline \*} {block name="frontend\_listing\_index\_text"} {include file='frontend/listing/text.tpl'} {include file='frontend/listing/filter\_properties.tpl'} {/block}

1 „Gefällt mir“

Moin auch, ottscho! Das funktioniert super. Vielen Dank. Ich hatte versucht, den Filter genau dort zu installieren. Allerdings habe ich dabei einen eigenen Filter-Block geschaffen. Der wurde nicht erkannt. Die Integration in den Headline-Block war die Lösung! Jetzt formatiere ich mal ein wenig herum. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe! Liebe Grüße, der Kämpen

kann es sein, dass das in der 4.1.3 nicht mehr funktioniert? Ich möchte die Filter über die Produkte schieben. So etwa: Wenn ich in meinem Template eine listing/index.tpl anlege und den Code da rein setzte passiert nix…