Hallo ich tue mich gerade schwer das Filtermenü / den Filter über das Sübmenü zu platzieren. Ich benutze ein eigenes Template, aber die Logik wie das Filter_Properties.tpl geladen wird ist mir unklar. Wenn ich in der _default/frontend/index/left.tpl den Trusted Shops Block lösche ist die Filterung weg - aber das macht doch keinen Sinn oder? Wie kann ich also die Filterung nach oben über das Submenü platzieren? Danke schön!
Hallo cruise Ich habe es so gelöst: dein_Template/frontend/index/left.tpl {extends file='parent:frontend/index/left.tpl'} {\* Kategorien (subnavi links) ausblenden \*} {block name='frontend\_index\_left\_categories'}{/block} {\* Kategorien (subnavi links) vor der Box Informationen wieder einblenden. Die Subnavi ist somit nach der Box Filtern nach \*} {block name='frontend\_index\_left\_campaigns\_bottom' prepend} {include file='frontend/index/categories\_left.tpl'} {/block}
1 „Gefällt mir“
Hey, danke für die Anwort. Stimmt mit prepend und append ist es möglich, das zu machen. Aber irgendwie lässt mich die Frage nicht los, warum ich das TrustedShops Template umpositioniere für die Filterung. Vielleicht kann das Jemand noch beantworten? Vielen Dank!