[gelöst]Fehler nach Installation

Hallo, folgende Fehlermeldung erhalte ich nach dem ich die Daten auf den Server hochgeladen habe. ------------------------- Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. SQLSTATE[28000] [1045] Benutzer ‘conacord’@‘web05.dpl.net’ hat keine Zugriffsberechtigung (verwendetes Passwort: Nein) in Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php on line 74 Stack trace: #0 Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(315): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->_connect() #1 Shopware/Bootstrap.php(84): Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection() #2 [internal function]: Shopware_Bootstrap->initDb() #3 Enlight/Bootstrap.php(182): call_user_func(Array) #4 Shopware/Bootstrap.php(22): Enlight_Bootstrap->loadResource(‘Db’) #5 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #6 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #7 {main} ------------------------------------------ Kann mir jemand helfen wie ich die daten anzupassen habe?!

Du hast eine manuelle Installation gemacht? Die Fehlermeldung sagt aus, dass du mit den hinterlegten Daten keinen Zugriff auf die Datenbank hast. Stimmen die Daten in der config.php?

Ah danke…ich habe die einstellungen noch mal überprüft, jetzt geht es…