Fehlermeldung nach Installation

Hallo Zusammen, nach einer manuellen Installation auf Goneo bekomme ich im Frontend folgende Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. SQLSTATE[28000] [1045] Access denied for user ‘’@‘localhost’ (using password: NO) in Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php on line 74 Stack trace: #0 Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(315): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->_connect() #1 Shopware/Bootstrap.php(84): Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection() #2 [internal function]: Shopware_Bootstrap->initDb() #3 Enlight/Bootstrap.php(182): call_user_func(Array) #4 Shopware/Bootstrap.php(22): Enlight_Bootstrap->loadResource(‘Db’) #5 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #6 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #7 {main} Ins Backend komme ich auch nicht, ähnliche Fehlermeldung. Bin echt ratlos, für Hilfe danke ich schon im Voraus. Gruß Marst

So wie es aussieht stimmen die Datenbank Zugangsdaten nicht.

Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.:sunglasses: Gruß Marst