[gelöst] FATAL ERROR hat zugeschlagen...

Hej Leute… was hab ich denn da angestellt, ohne es zu wollen? Komm nicht mehr ins Backend rein und wenn ich einen Artikel anklicke im Shop kommt der selbe Fehler. Webseite: http://austriansupermarket.at Meine letzte Aktivität: Upload neuer Artikel. Also nix, was ich nicht schon mal gemacht hätte. Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught exception ‘SmartyException’ with message ‘unable to write file /var/home/austriansupermarket_at/www/cache/templates/wrtkBchNn’ in /var/home/austriansupermarket_at/www/engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_write_file.php:35 Stack trace: #0 /var/home/austriansupermarket_at/www/engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(283): Smarty_Internal_Write_File::writeFile(’/var/home/austr…’, ‘<?php /* Smarty…’, Object(Enlight_Template_TemplateManager)) #1 /var/home/austriansupermarket_at/www/engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(233): Smarty_Internal_Template->compileTemplateSource() #2 /var/home/austriansupermarket_at/www/engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_compile_include.php(51): Smarty_Internal_Template->getCompiledTemplate() #3 /var/home/austriansupermarket_at/www/engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(252): Smarty_Internal_Compile_Include->com in /var/home/austriansupermarket_at/www/engine/Enlight/Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_write_file.php on line 35 Danke für Euro Mithilfe. Bin ratlos :frowning: Ösi-Land grüßt Gerald

Die richtigen Werte müssen für das Verzeichnis /cache/ vergeben werden. chmod 777 /var/home/austriansupermarket\_at/www/cache -R müsste das Problem lösen

1 „Gefällt mir“

[quote=„waldicom“]Die richtigen Werte müssen für das Verzeichnis /cache/ vergeben werden. chmod 777 /var/home/austriansupermarket\_at/www/cache -R müsste das Problem lösen[/quote] Hej Waldicom, recht herzlichen Dank für Deine Hilfe, vor allem so rasch! Problem ist mittlerweile (auch auf Grund Deines Hinweises) gelöst. Und zwar hatte ich nur 300MB Webspace, da hat es alles durcheinander gewürfelt. Hab jetzt auf 1,5GB erhöht, das sollte mal reichen. Nochmals Danke!! :smiley: Gerald