[GELÖST] Falsche Bilder werden mit Import / Export importiert

Hallo Leute,

Ich stoße auf ein besonderes Problem beim Import neuer Produkte durch die Import / Export-Funktion.
Da wir Wiederverkäufer von zurückgegebenen Produkten sind, kann ich die Bild-URLs der Website des ursprünglichen Verkäufers verwenden. Für einen solchen Lieferanten ist die URL-Struktur in etwa so:
/1200/1200/000/000/000/000/017/910/16.jpg

Aus irgendeinem Grund werden die falschen Bilder gelegentlich zufällig importiert, und ich habe festgestellt, dass es Bilder gibt, die eine ähnliche Struktur und den gleichen Hauptdateinamen haben. Im obigen Beispiel wurde das Bild mit dieser Struktur tatsächlich importiert:
/1200/1200/000/000/000/000/025/815/16.jpg

Die URL ist immer noch definitiv anders: wenn ich die URL öffne geht es zum richtigen Bild und wenn ich einen Mass-Downloader verwende, um die Bilder zu bekommen, bekomme ich auch das richtige Bild, also bin ich mir nicht sicher, warum das System das andere Bild importiert.

Hat jemand anderes Erfahrung mit diesem Problem? Es ist ein ziemlich ernstes Problem für uns, da wir viel mit Massenimporten arbeiten. Jedes Produkt manuell auf falsche Bilder zu überprüfen, kostet viel Zeit.

Inzwischen habe ich herausgefunden, was das Problem war. Das System kann doppelte Dateinamen nicht verarbeiten. Nachdem ich alles mit eindeutigen Artikelnummern umbenannt habe, funktioniert es wieder einwandfrei.