Bilder import hat etwas durcheinander gebracht

Da beim Bilderimport ein paar mal Fehler kamen sind wohl doch einige Bilder doppelt eingefügt worden. Das führt wohl zu den URLs mit Hash.
Bei einigen Bildern ist es allerdings korrekt gelaufen. Kann man den Import für die Bilder nochmal wiederholen damit die URLs richtig sind. Also lediglich der Bilderimport via url.

Welche Spalte bzw. Tabelle müßte gelehrt in der DB werden? ich vermute mal s_article_img. Wohin wird die URL geschrieben? Oder wird die nur temporär beim Import angelegt?
 

 

Problem beseitigt.  Es kam dadurch das daß importscript immer wieder abbrach weil ein Fehler in der csv datei war. Ich dache ich müßte es nochmal durchlaufen lassen. Dadurch kam es zu doppelten Bildeinträgen und der Shop hängte einen Hashwert an.
Lösung ganz einfach. Inhalt in der DB unter Tabelle s_articles_img und s_media leeren.
Das Verzeichnis media/image am besten via sshbefehl löschen, neu anlegen und darin das verzeichnis thumbnail erstellen.
Beim Import die csv nach artikelI ID ordnen und in einem Texteditor bereithalten. Wenn das script abbricht die Bildnummer merken und im editor bis zu der Zeile gehen und nach oben hin bis zur Kopfzeile (muss stehen bleiben) löschen. Speichern und wieder weiter importieren. Damit vermeidet man doppelte Einträge.
Gerade gut 2000 Bilder importiert. Bis auf wenige defekte Bilder dich während dem import löschen mußte ist jetzt die URL überall richtig.